Baubeginn unseres Fahrradparkplatzes

Liebe Eltern, liebe Fördervereinsmitglieder,

gute Nachrichten aus unserer Schule!
Der Frühling steht vor der Tür, die Sonne lacht und das Fahrradfahren macht wieder Spaß und somit werden wieder mehr Kinder Ihren Weg zur Schule mit dem Fahrrad absolvieren. Damit diese dann auch ordnungsgemäß abgestellt werden können, begann heute Morgen die Neugestaltung unseres Fahrradparkplatzes durch die Firma ER-TI GmbH Böhlen. In den nächsten Tagen wird der Stellplatz vollständig erneuert, d.h. es wird der Untergrund neu verfüllt, ringsherum eine neue Borde gesetzt, Pflastersteine werden verlegt und zum Schluss 30 neue Fahrradabstellplätze montiert.

Dieses tolle Projekt ist durch Ihre Unterstützung möglich – und dafür sagen wir noch einmal Danke!

Annett Barthel