Schulfest und Seifenkistenrennen

Schlechtes Wetter? Gibt es nicht. Zahlreiche Helfer sorgten am 30.05.2024 dafür, dass das traditionelle Rennen wie auch unser Schulfest nicht ins Wasser fielen. Kinderschminken und Rollenrutsche sorgten für gute Laune wie auch die neuen Streckenrekorde beim Seifenkistenrennen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Rötha für die Bereitstellung und den Auf- und Abbau des Pavillons, den Eltern der Klassenstufe 1 für die "Süße Strecke", den "Rumpelstilzchen" für Bratwurst & Co.., bei der Stadtverwaltung sowie Pascal Németh als Bürgermeister für ihre Unterstützung. Außerdem den beiden DJs Klaus Rostalski und Micha Kubach, Hans-Jürgen Keil und der Bürgerpolizistin für die Unterstützung der Jury. Ein besonderer Dank geht an Susan Danz für die Organisation und die Betreuung der Kistenrutsche.