Winterlager 2025

Liebe Kinder und Eltern,

vom 20. bis 24.01.2025 findet wieder unser Winterlager für Schülerinnen und Schüler der Grundschule Rötha statt. In Kooperation mit der 91.Grundschule aus Leipzig, werden wir wieder eine Woche (Montag bis Freitag) in Oberwiesenthal verbringen. Der Preis beläuft sich auf ca. 350 €. In den Kosten ist die komplette Woche abgedeckt (Vollverpflegung im Hotel „Schwarzes Ross“, Skiausleihe, Skipass, Skikurs, Unterkunft und der Bustransfer). Das Winterlager richtet sich an alle aktuellen Zweit- und Drittklässler, die schon Ski fahren können oder es lernen wollen. Sollte kein Skibetrieb möglich sein, wird auf andere Wintersportarten, wie Schlittschuhlaufen und Rodeln ausgewichen.
Bitte den Aushang im Schulhaus beachten und nur in Rücksprache mit den Eltern einschreiben!!!

Interesse geweckt?
Ansprechpartner ist Herr Ahnsehl: sascha.ahnsehl@grundschule-roetha.de